
Stuhl- & Tischwäsche
Wir machen es euch leicht! Hier erfahrt ihr Schritt für Schritt, wie ihr eure Mietwäsche bei uns bestellt.

SCHRITT EINS
ANFRAGE - SCHNELL & UNKOMPLIZIERT
Telefon: +49 (0)8337 900 23 52
E-Mail:
Teilt uns einfach folgende Infos mit:
- Artikelbezeichnung
- Menge
- Veranstaltungsdatum
Und wenn Ihr euch nicht sicher seid, wie und wo ihr die Maße am Besten eintragen könnt, steht euch eine PDF mit allen Vorgaben hier zum Download bereit !
SCHRITT ZWEI
ANGEBOT & BESTÄTIGUNG
Gefällt euch unser Angebot? Dann bestätigt es einfach kurz telefonisch, oder schriftlich per Mail oder Post.
Ihr erhaltet eine Auftragsbestätigung & eine Anzahlungsrechnung (30 % des vorläufigen Mietbetrags).
Die Artikel sind jetzt verbindlich für euch reserviert.
(Bei kurzfristigen Bestellungen entfällt die Anzahlung – ihr erhaltet direkt die Abschlussrechnung).
SCHRITT DREI
VERSAND & RÜCKVERSAND
Pünktliche Lieferung:
- Die Mietartikel treffen ca. 2-3 Tage vor der Veranstaltung bei euch ein.
- Spätestens einen Tag vorher ist die Ware garantiert da.
Rückversand leicht gemacht:
- Pakete am Veranstaltungstag oder am Folgetag gut verpackt ab 8 Uhr bereitstellen.
- Alternativ: Persönlich bei der Post abgeben.
- Selbstabholung & Rückgabe bei uns vor Ort möglich.
(Achtet bei der Abholung darauf, dass genügend Stauraum im Auto vorhanden ist!)
SCHRITT VIER
RÜCKGABE & ABSCHLUSSRECHNUNG
Nach der Rücksendung:
Sobald die Mietwäsche wieder bei uns eintrifft, prüfen wir sie sorgfältig auf Vollständigkeit & eventuelle Schäden.
Abschlussrechnung:
- Ist alles in Ordnung, erhaltet ihr zeitnah eure Abschlussrechnung.
- Falls wir Fehlmengen oder Schäden feststellen, informieren wir euch umgehend, um eine faire Lösung zu finden.
Unser Ziel:
Eine reibungslose Abwicklung & transparente Kommunikation – fair und zuverlässig!
WEITERE INFOS
- Preise: Alle Preise sind Bruttopreise (inkl. 19 % MwSt.)
- Reinigung, Mangeln und Bügeln inklusive: Alle Mietartikel sind frisch gereinigt & gemangelt
- Versandkosten: Werden im Angebot berechnet & beinhalten auch die Rückholung und Rückversand
- Kostenloser Musterhussen-Versand
Passt die Husse oder Tischdecke?
SEID IHR EUCH UNSICHER WELCHE HUSSEN, ODER TISCHDECKEN PASSEN?
Dann brauchen wir folgende Maße:
Stühle:
- Lehne: Form (rund/eckig), Höhe, Breite oben/unten
- Sitzfläche: Breite, Tiefe, Sitzhöhe (vom Boden)
- Stuhlform: Mit oder ohne Armlehne
Tische:
- Stehtisch: Durchmesser der Tischplatte
- Bierbankgarnitur: Tischbreite & Länge
- Runde Tischdecken: Durchmesser der Tischplatte
- Eckige Tischdecken: Länge & Breite
Noch einfacher? Nennt uns die Location, schickt uns ein Bild eures Stuhls oder Tisches – wir kümmern uns darum!
Und wenn Ihr euch nicht sicher seid, wie und wo ihr die Maße am Besten eintragen könnt, steht euch eine PDF mit allen Vorgaben hier zum Download bereit !
VERSAND & LIEFERUNG
✓ STANDARD-ZUSTELLUNG
- Versand bundesweit & nach Österreich (nur für Stuhl- & Tischwäsche)
- Musterhussen-Versand kostenlos
✓ EXPRESS-ZUSTELLUNG
(wenn die Ware vorrätig und der Versand möglich ist)
- Bestellung bis 13:00 Uhr = Lieferung am nächsten Werktag
- Wählbare Lieferzeiten: ab 8:30 Uhr / 10:00 Uhr / 12:00 Uhr oder bis 18:00 Uhr
- Samstagszustellung bis 12:00 Uhr möglich!
- Die Expresskosten teilen wir euch im Angebot mit
✓ LIEFERUNG / ABHOLUNG
- Direkt an eure Wunschadresse, z. B. zu euch nach Hause oder zur Location, etc.
- Zustellung und Abholung durch DHL oder direkt bei jeder Postfiliale (Ihr bekommt von uns immer ein Retourenlabel zugeschickt !)
- Selbstabholung & Rückgabe bei uns vor Ort jederzeit möglich
Noch Fragen? Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an – wir helfen euch gerne weiter!